Programmablauf

9:30 Uhr
Begrüßung

9:40 Uhr – 10:10 Uhr
Marketing meets Technology
„Die Reise des Kunden – Touchpoints online und offline sinnvoll verknüpfen“
Referent: Uwe Melichar, CEO– Factor Design GmbH & Co. KG

10:10 Uhr – 10:55 Uhr
Wie verpacke ich meine Marke?
Referent: Michael Sack – Business Manager Digital Technology – Central Europe, Heidelberger Druckmaschinen

11:00 Uhr – 11:40 Uhr
Konsequent Stringent: Einheitliche Customer-Experience in Online- und Offline-Kanälen durch Facettenkataloge
Referent: Robert Lindmaier, WERK II Medien- und Informationsgesellschaft GmbH

11:45 Uhr – 12:30 Uhr
Erfolgsstory – mypostcard.com
Referent: Oliver Kray, Founder und CEO mypostcard.com

12:30 Uhr – 13:15 Uhr Mittagspause & Networking

13:15 Uhr – 13:55 Uhr
Die Zukunft der Marketing-Automation – Crossmediale Steuerung von Online- und Offline-Kampagnen
Referent: Hayo Rodenwald – Key-Work Consulting GmbH

14:00 Uhr – 14:40 Uhr
Die Zukunft der Medienproduktion – Optimieren mit System.
Referent: Steffen Eberth, Marketing & Business Development johnen-druck GmbH & Co. KG

Referent: Matthias Pordzik, Geschäftsführer Prospektservice Deutschland GmbH & Co.KG

14:40 Uhr – 15:00 Uhr

Pause & Networking

15:00 Uhr – 15:40 Uhr
Kundenkommunikation im Zeitalter der digitalen Transformation – der neue Stellenwert von Printprodukten
Referent: Mathieu Peeters, Direktor B2B Marketing & Sales Excellence, Canon Deutschland GmbH

15:45 Uhr – 16:20 Uhr
Build the future
Bedeutungsvolle Innovationen, die für Millionen von Menschen signifikante Veränderungen bewirken und wie Sie davon profitieren können.
Referent: Matthias Greiner, Konica Minolta Business Innovation Center

16:25 – 16:30 Uhr Verabschiedung und Ende der Veranstaltung